Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien














Mittwoch, 21. September 2016

"Waiting On" Wednesday: Mörderische Hingabe

Ab sofort möchte ich euch jeden Mittwoch die Romane vorstellen, die schon auf meinem Wunschzettel warten und auf die ich mich schon sehr freue und ich schon sehr gespannt bin. 

Diese Woche freue ich mich auf den neusten Roman von J.D.Robb, einen Teil ihrer Eve Dallas Serie. Im Original hat die Serie bereits über 40 Teile und ich bin derzeit erst bei Teil 18. Also liegen noch viele unterhaltsame Stunden und Romane vor mir.  :)




J.D.Robb - Mörderische Hingabe
Eve Dallas ist gerade aus dem Urlaub zurück, als zwei grauenvolle Morde New York erschüttern: Der Chauffeur einer Luxuslimousine wurde mit dem Bolzen einer Armbrust durchbohrt, ein Edel-Callgirl mit einem Bajonett erstochen … Die Fälle scheinen zunächst keine Verbindung miteinander zu haben – bis auf die Vorliebe des Killers für außergewöhnliche Waffen. Eve Dallas ahnt, dass er bald wieder zuschlagen wird, aber wann? Und wer wird sein nächstes Opfer sein? Eve taucht mit ihren Ermittlungen in einen auserlesenen Kreis ein, zu dem auch ihr Mann Roarke gehört – und damit in das Zentrum eines perversen, wahnsinnigen Spiels …



Auf die Aktion Waiting on Wednesday bin ich durch den Bücherblog Romantic Bookfan aufmerksam geworden. Die Aktion wurde durch den Blog Breaking the Spine ins Lebengerufen. 






Quelle von Cover und Klappentext: Blanvalet / Quelle von Logo WoW: Breaking the Spine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen