Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien














Mittwoch, 26. Oktober 2016

"Waiting On" Wednesday: Dunkles Leid

Diese Woche freue ich mich auf den achten Teil der Opfer Serie von Mary Burton. Die Romane sind immer recht spannend und ich freue mich schon auf neuen Lesestoff von ihr. 


Dunkles Leid 
Auch wenn er sich bereits hinter Gittern befindet, ist der Serienmörder Harvey Day Smith immer noch eine Gefahr. Die Psychologin Jolene Granger soll sich um Smith kümmern, bis die Todesstrafe an ihm vollstreckt wird. Jolene hat sich geschworen, die Erzählungen des Mörders nicht zu nah an sich heranzulassen. Doch Harvey hat Geheimnisse, die er unbedingt teilen will: Leichen, die niemals gefunden wurden, und ein Lehrling, der das grausame Werk vollenden soll - So wie Smith begräbt auch er die Opfer bei lebendigem Leib, um sich an ihrem Leid und ihrer Furcht zu ergötzen. Und er will seinem Mentor eine letzte Ehre zuteilwerden lassen - mit einem ganz besonderem Opfer: Jolene!



Auf die Aktion Waiting on Wednesday bin ich durch den Bücherblog Romantic Bookfan aufmerksam geworden. Die Aktion wurde durch den Blog Breaking the Spine ins Leben gerufen. 





Quelle von Cover und Klappentext: Lyx / Quelle von Logo WoW: Breaking the Spine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen