Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien














Mittwoch, 19. Oktober 2016

"Waiting On" Wednesday: Erkenne mich: All The Pretty Lies 1

Diese Woche freue ich mich auf den ersten Teil der neuen neuen Serie von M. Leighton. Ich bin mal gespannt wie mir der Roman gefallen wird. Der Klappentext hört sich recht vielversprechend und etwas geheimnisvoll an. 


Erkenne mich: All The Pretty Lies 1
Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?



Auf die Aktion Waiting on Wednesday bin ich durch den Bücherblog Romantic Bookfan aufmerksam geworden. Die Aktion wurde durch den Blog Breaking the Spine ins Leben gerufen. 





Quelle von Cover und Klappentext: Heyne / Quelle von Logo WoW: Breaking the Spine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen