Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Sonntag, 8. Januar 2017

Ich lese gerade: All the pretty Lies - Befreie mich

Ab sofort möchte ich euch regelmäßig die Romane vorstellen, die gerade lese. Ich werde auch weiterhin fleißig Rezis schreiben, aber teilweise dauert es bis ich dazu komme. Deshalb werde ich jetzt direkt beim Lesen berichten wie mir ein Buch gefällt. 


Ich lese gerade den 2. Teil der All The Pretty Lies Serie von M. Leighton. Nach dem guten ersten Teil habe ich mich sehr gefreut, dass ich nun auch den zweiten Teil als Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag bekommen habe. Vielen Dank! Bis jetzt gefällt mir der Roman sehr gut und die Autorin schreibt so fesselnd dass ich nicht zu lesen aufhören kann und das Buch regelrecht aufsauge.


M. Leighton - All the pretty Lies - Befreie mich
Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?



Quelle von Cover und Klappentext: Heyne

Kommentare:

  1. Hey Marina

    Die hübschen Lügen sind bei mir noch auf dem SuB. Ich lese derzeit Mageia, das Buch der Farben, in dem es um die Magie der Gefühle get.

    LG Chitra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chitra,

    danke für den Tipp. Ich schaue gleich mal vorbei :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen