Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Montag, 23. Januar 2017

Ich lese gerade: Herz aus Dunkelheit

Ab sofort möchte ich euch regelmäßig die Romane vorstellen, die gerade lese. Ich werde auch weiterhin fleißig Rezis schreiben, aber teilweise dauert es bis ich dazu komme. Deshalb werde ich jetzt direkt beim Lesen berichten wie mir ein Buch gefällt. 

Nachdem ich neulich die Novelle von John gelesen habe, war ich wieder so im Witch Hunter Fieber, dass ich mir gleich den 2. Teil der Serie aus dem SUB geholt und zu lesen angefangen habe. Ich bin echt gespannt wie es mit Elizabeth und John weiter gehen wird. Virginia Boecker hat einen total fesselnden Stil und die Serie macht einfach großen Spaß!


Virginia Boecker - Herz aus Dunkelheit

Zwischen Liebe und Verrat.

Elizabeth Greys früherer Lehrmeister Blackwell hat sich als Hexenmeister zu erkennen gegeben und den Thron Anglias an sich gerissen. Die Kraft ihres Stigmas hat sie auf den Heiler John übertragen. Wie hätte sie ahnen können, dass er sich dadurch bis zur Unkenntlichkeit verändert?

Ohne das Stigma bleiben ihr nur noch die eigene Kraft und ihre Fähigkeiten als Kämpferin im Krieg gegen Blackwell. Aber muss sie sich selbst aufgeben, um ihn zu besiegen?




Quelle von Cover und Klappentext: dtv Verlagsgesellschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen