Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Donnerstag, 5. Januar 2017

Ich lese gerade: Schatten über den Weiden

Ab sofort möchte ich euch regelmäßig die Romane vorstellen, die gerade lese. Ich werde auch weiterhin fleißig Rezis schreiben, aber teilweise dauert es bis ich dazu komme. Deshalb werde ich jetzt direkt beim Lesen berichten wie mir ein Buch gefällt. 


Ich lese gerade einen Roman von meiner Lieblingsautorin Nora Roberts. Ich muss gestehen, dass ich den Roman vor Jahren angefangen habe, abgebrochen habe und wieder aussortiert habe. Nun gibt es bei Diana eine vollständige Ausgabe und ich habe spontan eine Leseprobe gelesen. Die Leseprobe hat mich gleich gefesselt und nun bin ich echt froh, dass ich dem Buch noch eine Chance gebe. Da ich die alte Ausgabe nicht mehr besitze kann ich nicht sagen ob hier viel gekürzt wurde? 


Nora Roberts - Schatten über den Weiden
Ein Brief von ihrer tot geglaubten Mutter führt Kelsey nach Virginia. Jahrelang saß Naomi für einen ungeklärten Mord im Gefängnis. Auf dem Gestüt lernen sich die beiden Frauen langsam kennen, und Kelsey entdeckt ihre Leidenschaft für Pferde. Dabei kommt sie auch dem attraktiven Gabe Slater vom Nachbarhof näher. Doch das idyllische Landleben trügt. Als Kelsey versucht, das Geheimnis ihrer Mutter zu entschlüsseln, beginnen sich die Geschehnisse von damals auf mysteriöse Weise zu wiederholen.



Quelle von Cover und Klappentext: Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen