Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 11. April 2017

Ich lese gerade: Eine Prinzessin für den Cowboy

Derzeit verschlinge ich den zweiten Teil der Elkpoint Stories von Marina Schuster. Der Plot hat mich sofort angesprochen: ein heißer Cowboy, eine idyllische Kleinstadt und ein Familiengeheimnis. Die ersten Kapitel gefallen mir recht gut und ich freue mich schon aufs Weiterlesen. Teil 3 der Serie wartet auch schon auf meinen Kindle. :)


Eine Prinzessin für den Cowboy
Janey Richards führt ein unbeschwertes Leben in San Francisco, bis die Einladung zur Testamentseröffnung ihres Vaters sie nach Elkpoint führt. Plötzlich ist sie Besitzerin einer Ranch, zusammen mit dem unfreundlichen Cowboy Quinn Majors. Während Quinn alles versucht, um die unerwünschte Geschäftspartnerin wieder loszuwerden, ist Janey entschlossen, dem Geheimnis um die Trennung ihrer Eltern auf die Spur zu kommen. Verbissen trotzt sie Quinns Schikanen und gerät immer wieder mit ihm aneinander, bis die Funken des Zorns schließlich ein leidenschaftliches Feuer entzünden …




Quelle von Cover und Klappentext: Marina Schuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen