Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Neuzugang: Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Ich habe noch ganz schnell ein interessantes Rezi-Exemplar von LYX geschnappt. Bei "Irresistible - Ein Baby kommt selten allein" hat mich der Plot angesprochen und auch das Cover ist recht schön geworden. Ich bin schon gespannt auf den Roman. Ich habe mir ein paar Rezis angeschaut und die Meinungen gehen in alle Richtungen. In Kürze kann ich mehr zu dem Roman berichten.


Die Autorin hat bis jetzt fünf Romane geschrieben und im Dezember 2017 erscheint ein weiteres Buch von ihr bei LYX: "Loving Clementine", das ist der erste Teil der Dearest Serie.


Aber jetzt wieder zurück zum aktuellen Roman: Hier der Inhalt und das Cover: 


Lex Martin - Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
Ein Baby zähmt den Bad Boy ...

Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...


Herzlichen Dank an LYX und NetGalley für die Bereitstellung eines Rezi Exemplars!


Quelle von Cover und Klappentext: LYX

Kommentare:

  1. Hi Marina,

    dann bin ich mal sehr gespannt auf deine Meinung! Ich habe das Buch auch auf dem Schirm, bin mir aber noch unsicher, ob es was für mich ist :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hi Desiree,
    Ich hab jetzt ca. 5% und bis jetzt gefällt es mir gut.
    Meine Rezi kommt bald.
    LG Marina

    AntwortenLöschen